Grafikfehler Mass Effect 2-Engine oder Karte?

New member
Also ich bin ja schon am längeren am Überlegen ob ich meine Karte mal wieder einzuschicken (dann mittlerweile zum dritten Mal-zum Kotzen).
Zum einem wegen eines Spulenfiepens(wie ich gehört habe nicht zwingendermaßen Umtauschgrund,) aber auch wegen immer wieder mal wieder auftretenden Grafikfehlern in Spielen ,bei denen ich mir verdammt nochmal nicht sicher bin ob das Spiel oder ob die Karte dran Schuld ist.
In einem Fall wollt ich euch mal um eine konkrete Einschätzung bitten auf Screenshots,die ich hier mal hochgeladen habe(etwa 3 MB).
Ich habe sie mal nicht hier im Forum gepostet,weil man auf einzelnen Bildern nicht unbedingt einen Eindruck des Problems bekommt.
Ich würde euch bitten-falls einer mal Zeit und Bock hat-sich das Archiv mit den Bildern in einen Ordner zu entpacken und sie (zum Beispiel mit Irfan View oder whatever) durchzuscrollen um einen Eindruck zu gewinnen,wie das im Spiel aussieht.
Ich meine dabei die hellen und dunklen Streifen die sich durch das Bild ziehen und meiner Meinung nach absolut nicht dahin gehören.
Im Spiel mit bewegten Bildern sieht das ganze ein Stück störender aus als auf diesen Screenshots,vor allem weil ichs nicht geschafft hab ,jedes Bild der Sequenz mit Fraps zu erwischen
Was glaubt ihr: Engine oder Karte?
Spielt vielleicht jemand selber wieder Mass Effect 2 und ist einem bei dieser Stelle das selbe aufgefallen?(Es handelt sich dabei um die Ankunft auf Horizon,wo man als erstes auf die Kollektoren und die Seeker trifft,Sorry für eventuelle Spoiler).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?