festplatte öffnen ohne formatieren

Member
schönen guten amd

ich habe win 7 32 bit......,habe gestern mein rechner ordnungsgemäß runter gefahren.kann jetz leider auf meiner 1tb gesplittet auf 2x 390 u 1x der rest...1x390 zeigt er net mehr u will formatieren,kann ich das irgendwie umgehen um die daten nicht zu verlieren?die zwei anderen partionen funzen eimwandfrei!!

bitte um rat,danke!!!!
 
Versteh jetzt nicht ganz was du meinst.
Meinst du damit das du die Festplatte auf 2x 390Gb aufgeteilt hast und den Rest auch einfach eine eigene Partition?
Und wenn du auf eine der 390. zugreifen willst dann will der PC formatieren? :confused:
Sry wenn ich irgentwas falsch verstanden habe.
 
Versteh jetzt nicht ganz was du meinst.
Meinst du damit das du die Festplatte auf 2x 390Gb aufgeteilt hast und den Rest auch einfach eine eigene Partition?
Und wenn du auf eine der 390. zugreifen willst dann will der PC formatieren? :confused:
Sry wenn ich irgentwas falsch verstanden habe.

ja genau,habe auf dieser partion daten auf die ich gern wieder zugriff hätte ..und die anderen 2 partionen sind ok!!
 
du könntest von einer linux live cd auf die partition zugreifen und die daten sichern, dann formatieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?