Flüssigkeit fließt zurück wenn aus

New member
Mahlzeit,

Ich hab in meinem pc eine wasserkühlung, womit ich cpu und graka kühle. Habe eine eheim pumpe, agb, cpu, graka, und 3 radiatoren dran. Jetzt habe ich aba das prob das, wenn die pumpe aus ist, das wasser zurückfließt. Und beim einschaltwn dauert es dann bis die schläuche wieder voll sind und die pumpe baut kein druck auf so wirklich...
Iwer ne begründung dazu?

Mfg
 
du könntest mal bilder machen wie du alles aufgebaut hast.
normaler weise ist das nicht der normalfall!

da ist was faul, aber ohne genaue daten und infos kann dir hier keiner helfen.


achso,
herzlich willkommen bei uns :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss sich irgendwo noch Luft im Kreislauf befinden, die dafür sorgt, dass Flüssigkeit an nötiger Stelle fehlt und die Pumpe in Folge dessen nicht anziehen kann.
 
du mußt deinen agb oberhalb der pumpe verbauen fals nicht getan
so hab ichs und da kann nix zurück laufen egal wo die radis sitzen
desweiteren müssen alle schläuche fest und dicht sein
bilder könnten da schon wirklich helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?