Umrüsten?

New member
Hi leute ich hätt da mal eine Frage, ich habe vllt vor zu Weihnachten (wenns Geld gibt) meinen Pc zu Intel umzurüsten was würdet ihr mir empfehlen? Ein neues Mainboard muss ja dann auch her is ja logisch...
Sollte nicht zu teuer werden aber is ja noch ne Weile bis dahin werden die Preise ja noch fallen...

P.S Wie teuer wäre denn der Umstieg?

Mein jetziges System:

CPU: Amd Athlon X2 4200+
GRAKA: Geforce 8800 gts 320mb
RAM: 1,5 GB
MAINBOARD: Asus A8N-SLI SE
PLATTE: 160 GB
NT: 550 Watt

mfg Dog Soldier
 
Wie teuer es wird und was man empfehlen kann hängt davon ab was du haben willst/was du mit der Kiste alles anstellen willst.
Aber wie du selbst schon sagst, ist es bis Weihnachten noch lang hin - da würde ich jetzt noch kein System zusammen stellen. Bis Weihnachten wird sich noch einiges Ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?