asrock oc tuner

New member
Moin, und zwar habe ich das asrock 870 extreme3 und dort gibt es den sogenannten OC Tuner.
Hat jemand erfahrung damit ? ist das programm empfehlenswert ?

ich wollte das nämlich mal auspobieren indem ich mein pehnom II x4 955 ein wenig übertakte, doch vorher wollte ich wissen was ihr zu diesem progamm sagt,falls ihr es kennt.

danke im vorraus
 
Ich würde dir raten das übertakten über das Bios zu machen.
Da gibt es genug HowTo's in dem Forum.
 
Also ich hab heute meinen PC zusammengebaut samt ASRock Mainboard und hab mir das Tool mal angesehen. Ich denke wenn du über den Multiplikator übertaktest ist das Tool ganz geschickt. Ich habs jedoch noch nicht selbst probiert, da mir die Leistung reicht.
 
Hab das Teil zum P41c-de und finde es ganz gut zum Auslesen der Sensoren und Einstellungen - es ist ja auf's Board zugeschnitten und für fast jedes Board anders. Einstellungen werden nur per Software verändert und nicht im BIOS abgespeichert! Im Programm gespeicherte Werte werden erst nach Programmstart wirksam. Aber um die eine oder andere Einstellung zu testen, ohne den Rechner neu zu starten, ist es recht gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?