laufwerk liest nur noch 1 cd/dvd

New member
hallo zusammen!

ich habe ein problem und ich hoffe ich bin hier richtig!?!?!

ich mußte mein laptop neu installieren weil es zeit wurde und der zu gemüllt war!
ich habe aus versehen vista installiert wollte aber xp haben!
ich habe vista zu ende installieren lassen und wollte dann mit der xp-cd booten doch das klappte nicht dann hab ich die vista cd reingelegt hab die partition gelöscht und die festplatte formatiert aber es klappt auch nicht!
ich habe mir dann gedacht ich installiere xp von meinem usb-stick das hat auch gut geklappt doch mein cd/dvd-laufwerk erkennt keine cds nur die vista cd!
ich habe auch schon ander laufwerke getestet aber immer das gleiche problem!
wäre über eure hilfe sehr dankbar!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?