gute GraKa für 19" Screen

New member
Hey Leute,
Also...
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, habe allerdings nur einen 19" Bildschirm mit 1440x900!!! Brauche und möchte mir keinen größeren zulegen. Jetzt meine Frage an Euch:

Welche Karte denkt ihr reicht aus, um alle aktuellen Spiele locker zu bewältigen? Es sollte auch noch einen Puffer geben, damit ich nicht in einem halben jahr wieder auf "High" anstatt auf "Very High" stellen muss!!!

Danke schonmal für schnelle Antworten!

lg, YB
 
Das ganze System nicht, Prozessor und Netzteil reichen als Info.
Dein Budget müssten wir auch noch wissen.
 
okay sorry
erstmal ist nicht für mich, soll ich für nen kumpel besorgen!
restliches system hab ich ihm nach weihnachten besorgt:

AMD 965 @ 3.8Ghz
4Gb G.Skill 1333Mhz
und dazu das Asrock 870 Extreme3

daran sollte es also nicht liegen! Ich habe an eine 460GTX gedacht evtl auch OC...
oder braucht man die bei der auflösung nicht ?

und vielen dank für die antworten!
 
joa,ne gtx460 is schon keine schlechte wahl....wenn ne ati in frage kommt vllt eine 6850/70?

wobei bei der auflösung,reicht eine 6850 vollkommen,selbst eine radeon 5770 würde reichen.
 
Also die gtx 460 würde passen, aber wie viel willst du denn ausgeben?

Du könntest auch zu einer HD6850 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie viel willst du denn ausgeben?

mein freund hat ursprünglich gemeint 800 - max 1000 !
aber ich hab ihm den rest unter 400 besorgen können also hat er noch einiges übrig ;)
er hat sich die CE von Crysis 2 vorbestellt und ist schon ganz heiß drauf und will es natürlich auch so gut es geht auf maximaler grafik genießen!
leider ist ja noch keine demo draußen aber ich nehme mal an die 460er schafft schon very high ? vll nicht 16xAA aber es sollte schon so gut wie möglich sein!
aber wie gesagt bei der auflösung ?
immerhin ist die pixelanzahl bei hd ca 2m und bei seiner 1.2^^
 
Dann wär auch ich für eine GTX460 OC, 6850 oder bei dickerem Geldbeutel eine GTX560 OC oder 6950 - muss aber imo bei der Auflösung nicht sein...
 
alles klar werd ich ihm so sagen und ihm die entscheidung überlassen.
danke für die antworten kann geclosed werden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?