Musik über Boxen, games übers Headset

New member
Hi,
Ich habe mir einen PC zusammen gestellt und habe von meinem alten pc die Soundkarte übernommen:


Betriebssystem
MS Windows 7 64-bit
CPU
AMD Phenom II X4 955
RAM
8.0GB Dual-Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-870A-UD3 (Socket M2)
Grafik
SDM-X82 (1280x1024@60Hz)
Powercolor AMD Radeon HD 6870
Festplatten
488GB Western Digital WDC WD5001AALS-00LWTA0 ATA Device (SATA) 39 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
Audio
SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Wenn ich Zocke, bin ich in Teamspeak mit meinen kumpels, der sound von Teamspeak soll auf mein headset laufen, Musik hör ich meistens über Youtube welche von meinem 2.1 system (Z4 von Logitech) wiedergegeben werden soll.
Die Spiele sollen ebenfalls über mein Headset laufen, das kann man ja fast bei jedem spiel einstellen, nicht so bei Counter strike source. Jetzt zu meiner Frage, gibt es irgend ein Programm, mit dem ich die Audio Ausgabe der einzelnen Programme steuern kann? bzw. Kann ich das irgendwie über Windows einstellen?
Die boxen sind an der Soundkarte angeschlossen und das Headset am Mainboard ( Realtek High Definition Audio)
So schauts bei mir aus.
2gwckqo.jpg


Danke im Voraus!
MfG
egns
 
Hallo,
Nein ist leider nicht dabei.
Es ist nur eine Creative Systemsteuerung dabei, und ein Auto updater.
so schaut die Systemsteuerung aus:

rwoqp2.jpg


MfG
egns
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?