High Quality Mod für Doom 3 legal ?

New member
hmm hab durch zufall einen High Quality Mod gefunden ... Was man so alles findet wenn man Patches sucht für das game ... naja ich wurde bei den Patches fündig hab aber dann noch was gefunden... und zwar dieses hier


weis jemand ob der funktioniert oder legal ist sowas zu saugen ? ... wenn es nicht legal ist tut mir leid das ich gefragt habe aber bei Mods bin ich mir unsicher...

google spuckte wieder mal 4players aus


für den patch aber ich hab keine ahnung warum dann der High Quality Mod direkt unten drunter steht mhh komisch
 
Da brauchst du keine Angst zu haben ... Das ist vollkommen Legal. Solche Mods werden meist sogar von Namenhaften Spielezeitschriften auf ihren DVD's angeboten.

Solange du einen Mod/Patch benutzt der nicht den Kopierschutz umgeht/aushebelt/entfernt (so wie No-DVD Patches etc. (ich hoffe es ist hier erlaubt darüber so zu schreiben)) bist du auf der sicheren Seite.
HighQuality Mods und auch andere Mods die das Spielgeschen ändern sind also völlig legal, die kannst du ohne Bedenken downloaden.
 
okey , wenn ich das auch so offen sagen darf, ich habe das Spiel bei amazon bestellt es ist von Green Pepper , und ja komplett in English, nun , wie schon in Dead Space möchte ich eigentlich nur Deutscher untertitel haben , weil die Deutsche Synchronstimmen meistens nicht so schön sind ... Gibt es da auch was ? ...

ich habe gesehn ingame in Doom 3 das es seit neusten ein Mod Bereich gibt ... Direkt neben den einstellungen...

dann werd ich mir diesen Hires mod mal saugen und mal sehn wie Doom 3 aussieht wenn ich das nun noch auf Deutschbekomme also untertitel dann wäre ich glücklich ,
mein english wird besser aber um fliesend das zu verstehn reicht es noch nicht
 
Also Sprachpatches bzw. Untertitel wird glaub ich schwer so etwas zu finden (vor allem Englische Sprachausgabe und Deutsche Untertitel).
Meist kann man ja in den Einstellungen des Spiels Untertitel einschalten aber dann auch nur in der "gesprochenen Sprache im Spiel"
 
hab auch geschaut gibt nur Deutsch Patches die das komplette spiel in deutsch machen das möchte ich ...

sag mal weist du noch ne seite ausser die von File Front ? ... weil das dauert ewig, ich lade da mit 100kbits runter -.- und das liegt nicht an meiner leitung eigentlich müsste ich mit 700 laden ...

weist du noch ne seite wo ich den High Quality mod her bekomm
 
Entweder es liegt an deiner Leitung oder du hast einen überlasteten Server erwischt. Ich hab gerade Testweise die Datei mit 7Mbyte/s gesaugt.
 
ja die server waren voll =) ... es geht =) danke der hilfe mal sehn wie der mod ist =) ... muss ich da noch was dazu installieren oder reicht der ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?