Asus VW222U Hintergrundbeleuchtung geht ständig aus

New member
moin leute :beer:

ich habe seit gestern abend das problem, dass mein monitor(ASUS VW222U ) ein extrem dunkles bild anzeigt, d.h. mann kann es nur noch erkennen wenn man mit einer lampe drauf hält.:fuchtel:
Wenn ich verschiedene geräte anschließe oder den bildschirm an und aus schalte erscheint das bild etwa für ne halbe sekunde und geht dann wieder weg. Das Problem muss am Monitor liegen da es auch vorliegt wenn kein rechner angeschlossen ist und das stromversorgungskabel habe ich auch ausgetauscht.
dann hab ich mal gegoogelt...und höchstwahrscheinlich ist der inverter für die hintergrundbeleuchtung im eimer.
jetzt wollte ich fragen wo ich nen passenden inverter kaufen kann oder ob man das ding noch irgendwie geht.:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?