Hat jemand erfarung mit den 5.1 system

das is kein 5.1 system das sind nur 5 boxen.
kannst dir ja mal die amazon bewertungen durchlesen,aber eigentlich is schon klar das die boxen bei dem preis nichts taugen.
 
das soll mein erstes sound system sein.
ich werde mir lieber ein Gutes makren system von Teufel holen.
ich werde mir den hir Holen.

Gut und Günstig.
 
Für was nutzt du das System eigentlich? Filme, Zocken, Musik Hören?

Wo und wie wird es angeschlossen?
 
am 5.1 DVD Player möchte ich das haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Concept E 200 ist ja nur 30 euro Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen aus dem Ebay Link kommen ohne Subwoofer und ohne Verstärker.

Beim E200 ist das alles dabei, natürlich ist es wesentlich kleiner - aber vermutlich um einiges besser. Wenn man allein schon betrachtet, wie viele Chassis für den preis in dem Ebay Boxen System sind, kann man nur von Elektroschrott ausgeben. Lass bloß die Finger davon!

Wie viel kannst du denn maximal ausgeben? Was für einen DVD Player hast du?
 
ausgeben möchte ich Max 250.
Das sound sytsem kommt doch an meinen HTPC der hat eine 5.1 sound karte.
Mein HTPC hat einen BR Player.
 
Dann ist das E200 von Teufel wohl das Beste. Das Logitech Z5500 ist zwar auch noch eine Alternative, aber das E200 sollte besser sein.
 
du kannst das e200 nicht mit dem z5500 vergleichen ;) das z5500 spielt in einer liga knapp unter dem e400 ;) und hat noch dazu direkt einen digital receiver gleich mit drinnen. allerdings hats schon einige jahre auf dem buckel. trotzdem verrichtet es bei mir noch gut seinen dienst (allerdings sind die satelliten klangmäßig sowohl bei den teufel, wie auch bei den logitech nicht das gelbe vom ei) als referenz dient mir hier das e400 von teufel.

aber für das geld kannst du eigentlich auch nichts besseres erwarten.
 
Das mit dem Receiver ist richtig. Vom Klang her würde ich aber klar das E200 bevorzugen. Der Subwoofer spielt präziser und sauberer, die Satelliten klingen auch besser.
 
Ich habe mittlerweile schon Jahrelang ein Concept E Magnum Power Edition im Einsatz. Es hat mich damals ?160€? gekostet.
Für die Preise bekommt man einfach nichts besseres als die Teufel.
Der Klang ist einfach genial.
Und ich bin jetzt nicht der Audio Freak, der ein 3000€ System braucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?