Windows 7 Key nur 1x verwendbar

Member
Hi. Hab heute das erste mal Windows 7 installiert. Ich hab gemerkt er fragte garnicht nach dem CD Key aber mkay. Nun kann/soll man es aktivieren. Jemand sagte zumir das ich den Key nur 1x verwenden kann was doch eig Quark ist. Google nütze mir nichts. Einige sagten quatsch einige sagten jo stimmt. Ich hatte vorher nie was mit Win 7 zutun und da könnte das evtl das durchaus sein, ich weis es nicht

MfG
 
Also ich hab mit meinem Windows 7 Key schon mehr als 1 Installation durchgeführt und dazwischen haben sich auch Teile der Hardware geändert...ales kein Problem.
 
Man muss schon auf die Formulierung bzw. aufs Detail achten. Du darfst den Key häufiger verwenden, allerdings eben nur für eine Installation, also nicht gleichzeitig. Eigentlich völlig klar. :-D
 
Jo das mit den gleichzeitig nicht erlaubt is mir schon klar. Aber wenn man z.B: Das OS neu installen muss aus welchen Grund auch immer kann man den Key wieder verwenden?!!
 
Du kannst den Key theoretisch unendlich oft verwenden. Dafür hast du ihn ja gekauft.

Praktisch musst du nach einer gewissen Anzahl Aktivierungen zum Telefon greifen. Wenn du noch öfter aktivieren willst musst du mit einem Microsoft-Mensch sprechen, hab ich gehört. :fresse: Soweit sollte es im Normalfall aber nicht kommen...
 
Richtig, falls dies der Fall sein sollte (mir ist nicht bekannt, nach wieviel Installationen bzw Aktivierungen) das du den Key Telefonisch prüfen lassen musst, sagst du ganz einfach das du Gamer bist, und somit öfters formatierst oder sich die Hardware wechselt.
 
Ich hab da auch noch ne Frage zu. Und zwar: Gibt es Windows7 Versionen, die man gleichzeitig auf mehreren Rechnern installieren kann?
 
Klar, dafür bezahlst du halt mehr.
Musst du dir 2,3,4... Benutzer oder woeviel du auch immer brauchst kaufen.
 
aha ok...muss ich mal gucken ob es günstiger is, 2 einzelne zu kaufen oder oder eine Version für 2 Rechner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?