DVD auf Festplatte kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,
ich habe einen Film auf DVD den ich gerne auf einen Datenträger kopieren will, z.B. auf meine Festplatte. Ich habe schon einiges darüber im WEB gelesen, aber da ich mich nicht sonderlich am PC auskenne....naja. Wie kann ich das denn am einfachsten machen?
Danke für alle Meinungen
Sqaurry
 
Ist es eine gekaufte Film-DVD? Diese haben heutzutage einen Kopierschutz... Frage nicht weiter, könnte gegen die hiesigen Regeln verstoßen...
 
Du könntest z.b. ein ISO Abbild erstellen, dieses könntest du dan auch mit dem VLC Media Player wiedergeben.
 
...die zu kopierende DVD ist bereits auf einem DVD-Roling, d.h. die DVD ist nicht original gekauft!
was ist ein "ISO Abbild" ?? und wie kann ich es erzeugen?
 
nichts ist unmöglich...stimmts? ...es ist einfach ein besch. Film den ich mir kopieren möchte. Das kann doch nicht so schwer sein...also sag mir bitte ob es geht und wenn ja wie, oder ob Du es mir einfach nicht verraten möchtetst oder darfst.
 
Tipps zum kopieren von kopiergeschützten Datenträgern wirst du in keinem offiziellen Forum bekommen, da auch diese "Tipps" illegal sind !

Irgendein Mod sollte hier dicht machen.
 
hallo eraser,...Du hast ein Problem mit meiner Anfrage...das akzeptiere ich...vielleicht sehen das andere user doch etwa anders. Schliesslich kann ich doch auch eine CD kaufen und sie kopieren. Nun ,.. jetzt geht es eben um eine Film, also....wenn keine produktiven Vorschläge unterbreiten kannst,...macht ja nichts, niemand ist "allwissend".
 
Wenn du dir den Film gekauft hast und dir eine Sicherheitskopie erstellen willst wärs ja eine Sache, die diskussionswürdig wäre (wenn kein Kopierschutz drauf ist darf man das nämlich immer). Aber da du die DVD schon nicht original hast, hat sich das Thema schon erlegt. Denn Tipps oder sogar Hilfestellung zum weiteren Kopieren wirst du in diesem Forum nicht bekommen (wobei da ja nicht mal ein Kopierschutz drauf ist und wer das trotzdem nicht hin bekommt sollte sich die Filme vielleicht erst recht kaufen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?