Gamer Pc 550 euro

New member
Hi,
ich suche grade einen Gamer pc,der cod packt und mein zusammengespartes Budget ist
550 Euro(max. 625)
Ich würde die Teile am besten bei hardwareversand.de kaufen,da ja die den PC noch für 20 euros zusammenbauen.

gruß
michael
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. :)
1: Frage: Hast du Windows 7?
2: Du würdest viel Geld sparen wenn du den PC nicht bei Hardwareversand bestellst und ihn selber zusammenbaust, das ist gar nicht schwer.

MfG Oonex
 
Zu 1: Ok,dann bräuchtest du w7 64-bit.
Zu 2: Naja kommt drauf an wenn der PC auch noch leise sein soll dann sollten nicht die beim Prozessor beiligenden Kühler eingebaut werden - was aber genau gemacht wird bei Hardwareversand und genau DAS ist der schwierigste Teil beim Zusammenbau des PC's.Außerdem sind 20 Euro mehr schon ziemlich viel bei dem Budget.

MfG Oonex
 
1. w7 kauf ich dann ist nicht im Budget enthalten
2. mir ist es eigl. egal ober laut oder leise ist,aber das wird wirklich kein problem sein ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und am besten wär ein quad prozessor und 4Gb arbeitsspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sind 2 GB Ram etwas knapp..
Würde eher den hier nehmen:


Und da bei dem System kein W7 enthalten sein soll geht auch dieser Prozessor:


[mit etwas Glück kann man hier den 4ten Kern freischalten.

MfG Oonex


Edit:
Würde eher den obengenannten Prozessor nehmen da ein Quad-Core nicht so wichtig ist wie eine bessere GPU.Wie z.B diese hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sind 2 GB Ram etwas knapp..
Würde eher den hier nehmen:




MfG Oonex

2x2=4GB oder etwa nicht.Ram liegt 2x im warenkorb.

Ist zwar etwas teurer aber mit dem PHIIX4 hast du dann ausreichend Power.
Der Extra CPU Kühler(Mugen2) ist wenn du OCen willst was sich bei der BE anbietet.Den müsstest du aber selber montieren,da HWV das nicht übernimmt.Wenn du dir das nicht zutraust dann lass den einfach weg-dann kommt der PC mit dem Boxed Kühler,welcher reicht um deine CPU halbwegs in den spezifikationen zu halten-OCen ist damit nicht drinn und laut wird der auch.

 
Oh Entschuldigung hab ich mich wohl verguckt..:fuchtel:
@ TE bei den meisten ist der 4. Kern nur gesperrt und kann innerhalb weniger Sekunden zum vollwertigen 4 Kerner gemacht werden! ;)
MfG Oonex
 
TE: Denke aber drann das HWV dir den CPU KÜhler nicht verbaut,das must du selber machen-und das ist das schwierigste von allen-also kannst du dann auch woanders bestellen-Geld in bessere Hardware stecken.
 
Wie gesagt,an deiner Stelle würd ich lieber an der CPU sparen, da sie für's Gamen eher unwichtig ist und ich würde dir gerne eine richtig gute GPU empfehlen aber bei Hardwareversand fehlt wohl ein Großteil..
Außerdem kannst du auch den empfohlenen RAM nehmen die nehmen sich nicht viel... außer preislich. :)

MfG Oonex
 
und wie findest diese zusammenstellung?
sorry war grad zu spät ^^
was soll ich den statt den prozessor machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram zu teuer und auch die Graka mit 180,- da bekommst du woanders die SOC von Gigabyte(leise und schneller) für weniger Geld.
Könntest du dich entschliessen selbst zusammenzubauen und bei einem anderen Händler zu bestellen.
Zusammenbau ist wie Lego für Grosse.Passt alles nur dorthin wo es auch hingehört.
Also wenn du keine 2 Linken Hände mit 10 Daumen dran hast,ist das gar kein Problem.

Trau dich!!!!!!!!!
 
Zu aller erst würde ich vorschlagen auf Planet4one oder VV-Computer zu bestellen.. gibts mehr Hardware & auch bessere.
Anstatt des Amd phenom wie gesagt den amd athlon x3 450 und für das gesparte Geld eine bessere GraKa zB diese hier:


MfG Oonex
 
ok lego kann ich au ^^ und geschwister (4) hab ich au ^^
könntets ihr ein wenig Zeit von euch nehmen um eine ENTGÜLTIGE Liste bei Planet4one zu erstellen ^^,wäre nett danke ^^
 
Zu Befehl.

Für den Preis geht das wohl IO.

Hoffe du kannst es lesen.

@Onex-du kannst keinen Warenkorb verlinken!

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?