Auslagerungsdatei-Win7 x64

New member
Hallo alle zusammen,

Ich habe windows 7 64 bit installiert und wollte fragen bei der Auslagerungsdatei wie ich am meisten arbeitsspeicher spare entweder:
Benutzerdefinierte Größe oder Größe wird vom System verwaltet oder Keine Auslagerungsdatei.

Weil ich ja 2 GB arbeitsspeicher habe möchte ich des wissen ich kaufe mir ja noch 4 GB und besseren prozessor!


Mfg


ista
 
Die Auslagerungsdatei liegt auf der Festplatte, nicht im RAM. Deshalb sparst du da überhaupt nichts, egal was du einstellst. Einfach vom System verwalten lassen...
 
welche dienste kann man alles ausstellen weil habe vohin paar ausgestellt und habe 400 MB gespart bzw.. welche müssen an sein?
 
Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn du den Dienst brauchst, dann muss er natürlich laufen. Nimm einfach den Namen und such bei Google, dann findest du eine Beschreibung und kannst entscheiden ob du das brauchst. Im Zweifel lieber auf Standard-Einstellung lassen.

Ich meine sowieso, dass sich das nicht wirklich lohnt. Wenn du demnächst auch auf 4Gb wechselst würde ich mir den Stress gar nicht machen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?