Asus 5870 Voltage Tweak, nur mit SmartDoctor mögl?

B
Guest
Hallo Com.

wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen ob ich den Vcore echt nur mit den bescheidenen SmartDoctor anheben bzw verändern kann
Afterburner lässt da nichts umstellen :(
der SmartDoctor wirkt aber irgentwie wie ein nicht fertiges Beta-Prgramm und speichert nichtmal die Einstellungen -.-
gibts denn da ne alternative???


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje, gleich n neues Bios is etwas viel
ein anderes Prob ist, dass ich immerwieder beim Monitor auf "Auto" drücken muss, damit alles schärfer wird..

LG
 
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Programm dauerhaft an zu lassen bzw. halt dann wenn du benchst, spielst o.Ä.. Oder ein Hardmod bzw. BIOS Modding muss her.
 
mit RBE kann ich auch nichts Flashen, kommt immer eine Fehlermeldung
Problem mit "Windowsettings"

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?