Ideale Lüfterausrichtung

New member
Hallo,

ich habe eine kurze Frage:
In meinem PC befindet sich eine HD5850 (eigtl. schon 5870) und auf diese habe ich einen Prolimatech MK-13 montiert. Nun habe ich als Lüftermöglichkeit nur max. 3 92-mm-Lüfter, die fast ganz an der Seitenwand des Gehäuses anstehen.
In der Gehäuseseitenwand sind bei einem Lüfter kleine Löcher eingestanzt, so dass Frischluft eintreten kann. Jetzt ist meine Frage, ob es denn besser ist, die Lüfter auf die Graka blasen zu lassen (Abluft kann fast nirgendswo hin) oder die Lüfter wegblasen lassen. Oder soll ich einen bzw. zwei Lüfter blasen und einen saugen lassen? Klar könnte ich alles ausprobieren, aber das ist aufgrund der Kabelbinder jedes mal ein Haufen Arbeit.

Was meint ihr dazu? Sicher habt ihr shon mehr Erfahrung....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?