2500K verschiedene Core Speeds

New member
Guten Tag allesamt,
gestern sind wirklich die allerletzten Teile angekommen und ich habe mich ans Übertakten gewagt. Nun ja ich habe wie im Titel erwähnt einen 2500k. Dieser sitzt auf einem MSI P67A-C43 Board, beim Speicher handelt es sich um den von GSkill (RipJaws 8GB 1600). Ich habe den Multiplier auf 44 gesetzt und die VCore auf 1,305. Soweit so gut. Startet ohne jegliche Bluescreens doch wenn ich Prime95 laufen lassen will und die CPU komplett ausgelastet ist zeigt mir CPU-Z, dass der Core-Takt bei 3293 Mhz ist. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alles klar...hab grad im bios nochmal alles neu eingestellt nun geht es und cpu-z zeigt die 4,4ghz an (keine ahnung was los war) ...bitte schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
@freak dafür musst du schon etwas selektieren ;) am besten pretestet im luxx kaufen. Kostet dann aber auch ein wenig :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?