Nach OverClock PC lahm+Grafikkarte komisch...

New member
Hi leute,
bin neu im forum .also .ich bereue es das ich als anfänger im bios rumgespielt hab , naja back to topic^^also ich hatte letzens mein prozessor übertaktet (daten stehen unten) auf 20% leistungsschub.so ging alles gut .doch in dem spiel operation 7 hing es aufeinmal .dann hab ich wieder die einstellung im bios alles auf auto und 0% leistungsschub gemacht und wollte zocken doch immernoch das selbe.dann hab ich meine grafikkarte übertaktet , doch ich GLAUBE das ich sie NICHT wieder runtergetacktet ahbe und DAS der fehler ist.ich würde sie wieder zurücktakten , doch ich weiß nciht wie .HILFT MIR BiIIItttte ^^
Lieben GreeTZ KevXl

Daten :

AMD Athlon X2 250 2x 3,00ghz
ATI Radeon HD 5450 1gb ddr-2
4096mb ram
windows 7 64 bit


ps.

Auch in anderen spielen , overlord 2 zB. hab ich bildfehler .wie tackte ich wieder zurück ?und hab ich im bios alles wieder auf standart? also kann es sein das der prozessor immernoch übertaktet ist?und die grafikkarte??
HELP
ach und grafikkarte hab ich schon rausgenommen und treiber gelöscht und neuesten und so ....
 
hi.also im bios hatte ich nur den prozi getaktet ^^ die graka mit ATITOOL und es nun gelöscht.teste es nomma mit den spielen , wenn es dann geht THX @ all^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?