Musik erstellen?

Mhh danke schön, aber gibt es nicht noch günstige Programme? Die sind ja sehr teuer! Ich hatte eher so an 30 € gedacht und nicht 500€! :rolleyes:
Einfache Instrumental Lieder erstellen!?
 
In anderen Preisklassen kenne ich mich nicht so aus.
Wenn du was qualitatives produzieren willst dann muss es eins von denen sein.
Was mir noch einfällt ist das ein Kumpel mal was mit dem hier gemacht hat.
Aber Soundqualität war einfach nicht auf der Höhe.
Aber für einen Einsteiger perfekt.

Fruity Loops 6.0.8



hier kannst du auch eine Demo runterladen.



Viel Spass.

EXABOSS
 
In anderen Preisklassen kenne ich mich nicht so aus.
Wenn du was qualitatives produzieren willst dann muss es eins von denen sein.
Was mir noch einfällt ist das ein Kumpel mal was mit dem hier gemacht hat.
Aber Soundqualität war einfach nicht auf der Höhe.
Aber für einen Einsteiger perfekt.

Fruity Loops 6.0.8



hier kannst du auch eine Demo runterladen.



Viel Spass.

EXABOSS
Also Frutiy Loop finde ich nich so gut habe mit meinem Kumpel nur Instrumental Beats runtergeladen und so am ende mit Magix Music Maker 2007 12 Tracks Aufgenohmen haben da drauf dan gerappt aber wen man die stimme filtert hört man dieses Pipsen immer noch leider naja wir habens kollegenen gezeigt vielleicht war die Quali schlecht aber sonst war das was wir da rappten ganz ok aber suchen immer noch Leute die Produzieren mit echtem Studio:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?