Z523

Active member
hi
meine Boxen Z523 von Logitech bokken rum!

wenn ich nichts an meinen PC laufen lass (idle) dann machen die boxen ein kleines Summ geräusch. das ist aber normal da sie das schon machten als ich sie gekauft habe!
aber jetzt ist das geräusch noch lauter geworden und dann hab ich mir die frage gestellt ob das wirklich die boxen weil jetzt auch noch der bass mit gemacht hat!! oder ob das mein PC ist! also hab ich die boxen auf mitllere bis dreiveirtel stellung im idle laufen lassen das summen war lauter und auf einmal hat der Bass ein extremes Tönen von sich gegeben das richtig mitgehallt hallt und plötzlich EXTREM laut wurde!!

diese probelm hatte ich noch nie!

das probelm ist genau zum gleichen zeitpunkt gekommen wie das problem mit meiner Tastatur im Anwendungsforum
möglicherweise hat es was mit OS zu tun?

oder ist etwas an meinem rechner am arsch gegangen?

Vlt hilft das
mein System:
E8500 (mugen2)Standarttakt
G31MXP-K
9500GT
xilence CPU cooler 600 Watt
Samsung 750 GB


oder liegt es daran das ich meine Steckdose zu überstrapaziere?
habe dort mehehre mehrfachstecker drinnen insgesamt wird das aus einer steckdose aus der wand gezogen:
2 PCs
2 Drucker
Boxen Z523
2 Monitore
Schnurlos Telefonstation
Modem (zumverbinden der 2 PCs)
Router (Fritzbox fürs inet)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?