Probleme bei Grafikkartenauswahl :P

New member
Hallo Leuts
Ich bin Sven, Etwas jünger und wollte mir demnächst wenn ich im Mai die Konfirmation hab ( xD ) einen eigenen Computer zusammenschrauben. Ich hab eigentlich schon das meiste Ausgewählt doch bei der Grafikkarte bin ich mir ziiiemlich unsicher, da ich mit den allgemeinen daten und allem drum und dran vollkommen unvertraut bin ;)
Ich wollte euch fragen ob ihr wohl eine Idee habt welche Karte man nehmen könnte. Ich wollte gerne auf dem später zusammengestelllten PC dann Games wie GTA4 und vergleichbarem spielen. Auch sollte sie einigermaßen aktuell sein und nicht so schnell alt werden (Ich meine das ich auch ein paar Jahre was vom PC haben will ( Neue Spiele etc. )).
Ich hab da auch schon eine in meinem Blickwinkel jedoch unsicher.

Die 1024MB EVGA GeForce GTX 460 GDDR5 PCIe:



Sie ist so das MAXIMALE Kapital für was ich eine Grafikkarte ausgeben würde. Um die 150 Euro.

Ich freue mich auf eure Viele Antworten und Vorschläge :)
Schwenneyboy
 
Ich würde da eher zu diesem Gerät tendieren.



Oder halt die "ältere" HD5850. Leistungstechnisch ist die HD6850 ein klein wenig besser.
 
ach ich hatte GANZ vergessen zu erwähnen: Ich wollte AUSSCHLIEßLICH NVidia. Am besten GeForce. ;)
Es ist eine persönliche auswahl und ich mag ati einfach überhauptnicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?