Probleme beim Audio CD brennen

New member
ok, nachdem ich jetzt irgendwie jedes format und jede umwandlung die ich kenne ausprobiert habe, hoffe ich, einer von euch kann mir helfen.
das grundproblem:
mein cd player im auto kann nur ganz normale audio cd´s, keine mp3 oder so. jetzt krieg ich ja normalerweise nur ca. 20 tracks auf eine cd, weil ja die laufzeit in minuten berechnet wird. gibt es irgendeine andere möglichkeit, mehr tracks auf die cd zu brennen und trotzdem mit dem auto cd player abzuspielen? ich habe die mp3 schon in wav oder wma konvertiert (größe war ok ca 4mb beim normalen song) aber es klappt nicht:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

bitte helft mir

danke

tina
 
Meines wissens nach nicht.
Dazu müsstest du sozusagen die cd-spielersoftware in deinem auto verändern/updaten so dass sie mp3 Dateien sielen können.
Kann mir aber nciht vorstellen das das irgendwer macht.

Sorry
 
Es gibt Rohlinge mit höherer Kapazität als die üblichen 700MB / 80Minuten.

Eventuell kannst du damit einen kleinen Fortschritt erzielen.

Erfahrungen hab ich mit den Teilen aber keine gemacht, kann dir also außer das sie existieren nicht sagen ob sie was taugen oder so.
 
Hol dir doch einen mit mp3 Funktion.
Oder schau mal, ob dein Autoradio einen Line-Eingang hat und klemm direkt einen mp3 Player an.
Spart auch Rohlinge :D
 
Das gleich wollte ich auch grad vorschlagen. Die funzen echt klasse und du kannst deine mp3's gleich per SDkarte im auto abspielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?