Empfehlung Monitor .

New member
Hallo Leute :-D
Suche einen guten Monitor für meinen Kumpel .
Sollte 24" sein und auflösung 1920x1080 bei 100 herz schaffen wenn das machbar ist .
Preisspanne bei 185 Euro .
Also am Liebsten wollte er mit hdmi , sind die anderen Anschlüsse eigentlich mit genau so guter Quallytät ? :fresse:

EDIT : Hab grade noch ein Problem . also ich hatte auflösung 1680x1050 , habe dann umgestellt auf 1600x1024 worauf alles etwas unscharf wurde und jetzt frage ich mich wieso . hab jetzt erstmal umgestellt auf anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SyncMaster P2450H - LCD-Display - TFT - 61 cm ( 24" ), der hier würde doch passen und wäre auch empfehlenswert ;)
 
da stehn aber ein paar so lala bewertungen ..
hast du persöhnliche Erfahrung mit dem ?
kann vllt wer noch was anderes zum vergleich empfehlen ..
wenn es noch was extrem besseres geben würde würde er noch so 20 Euro drauf legen
 
Wieso 100HZ ??

Zu deiner Unschärfe: Dein Monitor ist beim Interpolieren nicht der Held !

Und noch was: 1600x1024 ist keine 16:9 Auflösung, da musst du schon 1600x900 nehmen.
Bei 1600x1024 kommt zur Unschärfe noch Verzerrung hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einen Blick auf den Asus VW246H geworfen? Hat sich ein Bekannter von mir vor knapp sechs Monaten zugelegt. Ist ziemlich begeistert von dem Modell, nutzt es hauptsächlich zum Filme schauen, fürs Internet und zum Zocken. Tiefe Schwärze, relativ geringe Reaktionszeit.

 
Also ich kann dir den Samsung absolut empfehlen:rulez:
Ich habe ich ihn und spiele viel Bad Company 2 drauf,absolut geiles Bild.
Kann bis jetzt über nichts negatives berichten,ich habe aber einen mit Pixelfehlertest gekauft.
Angeschlossen über HDMI an einer GTX 470 Auflösung 1920x1080
allerdings steht bei mir was von 60 hz,und da kann ich gar nicht höher,aber egal,es flimmert da nichts oder so,alles glas klar.:-D
Ich habe ebenfalls viel gelesen usw,also viele Meihnungen eingeholt und dieser Monitor kam dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den P2540H und den BX2450 LED.

Trotz der LED,gefällt mir der P2450H besser,tolles Bild und auch scharf.
Der Nachteil am BX ist,daß er keinen DVI hat und es eine fummelei ist bis man ein top Bild hat,wenn man über HDMI reingeht.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?