Gaming PC

Member
Hallo, ich möchte gerne einen Gaming PC haben, womöglich mit einer ATI 6970 aber falls ihr mir wirklich eine bessere nVidia vorzeigen könnt lasse ich mich villeicht überzeugen.
Möchte auch gerne einen Bildschirm in der Konfiguration haben.
Könntet ihr mir dies bitte auf Alternate zusammenstellen? (Ich weiss da ist es teurer, bin aber sehr zufrieden mit Alternate)
Und der hier würde sich dann auch lohnen?

Wäre dieses Gehäuse gut?


Danke im Vorraus.
 
Hab doch kurz Zeit gefunden :)

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 1005€ bei VV-Computer

Stark und leise. Sorry, mit Alternate kann ich nicht dienen, da gruselts mich und meinen Geldbeutel immer...

Du solltest dir aber vorher mal Problematik ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
System sieht gut aus, kann man so nehmen. Evtl. noch über eine HDD-Entkopplung nachdenken ...

Könntet ihr mir dies bitte auf Alternate zusammenstellen? (Ich weiss da ist es teurer, bin aber sehr zufrieden mit Alternate)
Kein Grund, deutlich mehr zu bezahlen. Sind bei alternate vielleicht die Hardware-Bilder etwas schöner, bekommst Du von VV-Computer am Ende dennoch die selbe Hardware geliefert, nur günstiger. :)
 
Danke :D
Schade dass du das jetzt bei Geizhals gemacht hast, nun muss ich mir das ganze bei Alternate zusammensuchen.

Manche haben mir schon den hier empfohlen, der soll echt gut sein.

Die bewertungen da sehen auch echt gut aus. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


System sieht gut aus, kann man so nehmen. Evtl. noch über eine HDD-Entkopplung nachdenken ...

Was ist eine HDD Entkopplung?


Kein Grund, deutlich mehr zu bezahlen. Sind bei alternate vielleicht die Hardware-Bilder etwas schöner, bekommst Du von VV-Computer am Ende dennoch die selbe Hardware geliefert, nur günstiger. :)

Habe da schon einen Account, bei Alternate kommt alles schnell an, in 1-2 Tagen ist es da, habe mir schon ein Gaming Headset und eine Gaming Tastatur bestellt, und es ist wirklich schnell, denn ich wohne in Luxemburg.
Service und alles ist sehr gut.
Also kann man ruhig mehr zahlen :)
Und bei Geizhals kommt sicher nicht alles miteinander an.
Man bestellt ja bei verschieden Shops, da wo es ja am billigsten ist, sind ja immer andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Chipsatz auf dem Board ist defekt, weshalb die SATAII-Anschlüsse teilweise Leistung verlieren oder ausfallen.

Wo sehe ich denn da VV-Computer? Also finde das nicht...

Auf einen meiner Links klicken und bis zum Logo von VV-Computer runterscrollen, dann dort draufklicken - et voila.
 
Musst du wissen. Die Boards können Ende April gegen neue und intakte Bretter ausgetauscht werden. Wenn dir das recht ist kannst du kaufen...
Übergangsweise einfach HD/DVD an SATA 6G/s anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das sein?

Eine Kaffeemaschine...
Wie sieht's denn aus?!?! Ist wohl ein Lüfter...

Ja, was denn dann? xD
Der eine ist halb defekt und der hier dann alt? Was soll ich mir dann holen?

Nochmal: Das hat NIX mit der CPU zu tun, sondern mit dem Chipsatz auf dem Board.

Ich persönlich würde den Umtausch auf mich nehmen und keinesfalls mehr ein neues Sys auf 1156-Basis kaufen.
 
Eine Kaffeemaschine...
Wie sieht's denn aus?!?! Ist wohl ein Lüfter....

Also damit meine ich ist der fürs Gehäuse?



Nochmal: Das hat NIX mit der CPU zu tun, sondern mit dem Chipsatz auf dem Board.

Ich persönlich würde den Umtausch auf mich nehmen und keinesfalls mehr ein neues Sys auf 1156-Basis kaufen.

Also ich kaufe mir den 2500 und muss mit Problemen rechnen und dann wenn April ist kann ich umtauschen und das kostenlos über Garantie?
 
Also damit meine ich ist der fürs Gehäuse?

Ja.

Also ich kaufe mir den 2500 und muss mit Problemen rechnen und dann wenn April ist kann ich umtauschen und das kostenlos über Garantie?

Nein, musst du nicht, da:
Übergangsweise einfach HD/DVD an SATA 6G/s anschließen.

Und im April läuft das alles über Garantie, steht auch ganz ausführlich in meinem Link dazu.
 
Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Jetzt bin ich komplett durcheinander.

Weil: Übergangsweise einfach HD/DVD an SATA 6G/s anschließen.

Wenn ich danach nichts austauschen muss wieso dann jetzt so ein grosses Thema?
Also für mich hört es sich an als wäre nun ein Problem und ab April wäre es einfach so gelöst.
 
Lies dir doch einfach mal den Artikel aus meinem Link durch.

Die Probleme betreffen die SATAII-Ports, die SATAIII-Ports funktionieren einwandfrei.
Ab Ende April gibt es dann komplett intakte Boards, gegen die dann die defekten ausgetauscht werden.
 
Also tausche ich aus, oder kaufe mir Sata III
Habe das ganze bisschen geändert, ist das gut so?





- Das ist doch eine Sata III???
- 500W reichen?
- Das ist doch die Übertakt Version?
- Sind die gut?
 
Also tausche ich aus, oder kaufe mir Sata III
Immer noch nicht kapiert:

Es geht UM DIE SATAII-PORTS AUF DEM BOARD - DIESE SIND DEFEKT.
Das Board hat aber auch SATAIII-Ports und die funktionieren, auch mit SATAII-Platten.

Es nutzt nichts wenn du eine SATAIII-Platte kaufst, die ist auch nicht schneller und der Fehler tritt trotzdem an den SATAII-Ports auf.

- Das ist doch eine Sata III???
Nein - SATAII. Steht auch in der Beschreibung, ist aber vollkommen Jacke wie Hose egal. Eine SATAIII-Platte ist auch nicht schneller als eine SATAII.

Mehr als ausreichend.

- Das ist doch die Übertakt Version?
Nein, das ist die Version die man übertakten kann - wenn man will.

Ja, aber 8GB bringen dir KEINERLEI Vorteile bei Games.
Zudem ist der Speicher sehr teuer, der günstigste 1333er läuft genausogut - siehe meine Konfig.


Und noch ein Tip:
Steig über Geizhals auf VV-Computer ein, dann gibt es erheblich bessere Preise. Z.B. Grafikkarte und - 70€ Unterschied.
 
Immer noch nicht kapiert:

Es geht UM DIE SATAII-PORTS AUF DEM BOARD - DIESE SIND DEFEKT.
Das Board hat aber auch SATAIII-Ports und die funktionieren, auch mit SATAII-Platten.
Also das einzige was ich nicht tun kann, ist die Sata II Ports benutzen? Sonst ist alles ok?
Und dann wird so ein Drama gemacht?

Es nutzt nichts wenn du eine SATAIII-Platte kaufst, die ist auch nicht schneller und der Fehler tritt trotzdem an den SATAII-Ports auf.
Wieso wird dann ein Sata III erfunden?^^

Nein - SATAII. Steht auch in der Beschreibung, ist aber vollkommen Jacke wie Hose egal. Eine SATAIII-Platte ist auch nicht schneller als eine SATAII.

Mehr als ausreichend.
Für was werden dann die 1000 Watt benötigt?

Nein, das ist die Version die man übertakten kann - wenn man will.
Ja hab mich nicht genau genug ausgedrückt, aber meinte das.

Ja, aber 8GB bringen dir KEINERLEI Vorteile bei Games.
Zudem ist der Speicher sehr teuer, der günstigste 1333er läuft genausogut - siehe meine Konfig.
Ich dachte ich sollte 8GB nehmen weil ich dann viel mehr miteinander am laufen haben kann.
Also 8GB ist egalwie übertrieben?


Und noch ein Tip:
Steig über Geizhals auf VV-Computer ein, dann gibt es erheblich bessere Preise. Z.B. Grafikkarte und - 70€ Unterschied.

Hab ich schon bemerkt steht auch da.
Danke trotzdem :)
 
Also das einzige was ich nicht tun kann, ist die Sata II Ports benutzen? Sonst ist alles ok?
Und dann wird so ein Drama gemacht?
Man bezahlt viel Geld für ein Produkt, welches dann nicht hält was es verspricht.
Sobald man mehr als eine Festplatte und ein DVD-Laufwerk hat - wo soll man es denn anschließen? Oder ein RAID-System?
Es gibt nur zwei SATAIII-Ports und wenn die belegt sind hat man nur noch sechs defekte SATAII-Ports.
Imo schon ein Drama...

Für was werden dann die 1000 Watt benötigt?
Wo war denn die Rede von 1000W?

Also 8GB ist egalwie übertrieben?
Zum Zocken: Ja.

Wieso wird dann ein Sata III erfunden?^^

SSDs sind im kommen und werden immer schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bezahlt viel Geld für ein Produkt, welches dann nicht hält was es verspricht.
Sobald man mehr als eine Festplatte und ein DVD-Laufwerk hat - wo soll man es denn anschließen? Oder ein RAID-System?
Es gibt nur zwei SATAIII-Ports und wenn die belegt sind hat man nur noch sechs defekte SATAII-Ports.
Imo schon ein Drama...
Hmm... Also wenn ich noch eine Festplatte einbauen will, sollte ich dann bis April warten und dann umtauschen, dann kriege ich ein neues wo die SATAII Porst funktionieren?



Wo war denn die Rede von 1000W?
Nirgends. Ist einfach nur so eine Frage, für was die dann verwendet werden.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


SSDs sind im kommen und werden immer schneller.
Werden eigentlich nur gerade zum Booten von Betriebssystem genutzt wenn überhaupt oder?
Ehm was haben die mit SATAIII zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Also wenn ich noch eine Festplatte einbauen will, sollte ich dann bis April warten und dann umtauschen, dann kriege ich ein neues wo die SATAII Porst funktionieren?
Ja.

Nirgends. Ist einfach nur so eine Frage, für was die dann verwendet werden.
2-3 Grafikkarten, zig Festplatten, etc...

wie kommt es eigentlich zu solchen unterschieden . das ist doch eine frechheit oder nicht ?:eek:
Kooperation zwischen Geizhals und den Händlern.
Wenn mans weiss: gut - wenn nicht: nicht gut.
Ich weise immer darauf hin, daß man über Geizhals einsteigen soll und fahre selbst gut damit.
Deshalb finde ich es nicht schlecht und freu mich übers Gesparte...

Werden eigentlich nur gerade zum Booten von Betriebssystem genutzt wenn überhaupt oder?
Ehm was haben die mit SATAIII zu tun?

Die sind wie ganz normale Festplatten zu verwenden, nur eben schneller und teurer.
SATAIII ermöglicht höhere Übertragungsraten, die evtl. von kommenden SSDs auch ausgenutzt werden. SATAII würde dann die Geschwindigkeit dieser SSDs bremsen.
 
Ok, also ich denke das wäre nun alles. :D
Freue mich schon so wenn ich den PC dann habe :D
Werde ihn Mitte Februar kaufen.
Noch eine Frage, ist bei vv-Computer auch alles mit 2 Jahren Garantie?
Versand schnell?
Auch ins Ausland?
Zahlung Bar/Überweisung/Kreditkarte
Ich suche mal wenn du schon was drüber weisst könntest du es mir sagen, wäre nett :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?