Umschalt-, NUM-, Rollentaste Ton!

Active member
hi,
ich habe bei mir im Win7 eingestellt das wenn ich auf die Umschalt taste oder NUM oder Rollentaste komme die Tastatur einen Ton von sich gibt. Diese hat auch einige Zeit lang fuktioniert. allerdings funktioniert es jetzt nicht mehr gestern allerdings schon!

heute morgen hatt meine Mutter abgestaubt und hat höchstwahrscheinlich auch die Tastatur abgestaubt!!

wäre es möglich das sie die tastatur etwas unsanft behandelt und jetzt der "Lautsprecher" in der tastatur kaputt ist?
oder kommt dieser Sound aus meinen Boxen?

ich habe auch mal in den Einstellungen geschaut und dort steht das es eig einen Ton machen sollte!!

ich höre Leider nichts!!

habe auch mal meine Boxen auf VOLLER lautstärke gehabt!(wenn die voll auf sind kann man seine eigenen Worte nicht mehr verstehen!(Logitech Z523))

was könnte sonst das Problem sein?

die tastatur ist relativ alt!(im anhang)

das lämpchen ganz rechs!(also das für die NUM tatse ging schon immer nicht daran könne es eig nicht liegen das es auch schon funktioniert hat als dieses Lämpchen kaputt)

kann mir bitte jemand helfen ich bräuchte diese funktion wieder da ich eine besondere begabung habe wenn ich schreibe das ich auf die umschalt taste komme und da ich nicht auf den bildschirm schaue sondern auf die Tastatur ist der Ton optimal das ich merke das ich wieer auf diese taste gekommen bin!
 

Anhänge

  • 1000x1000.jpg
    1000x1000.jpg
    83 KB · Aufrufe: 264
Entweder kommt der Sound aus den Lautsprechern oder aus den Pipser aus deinem PC. Aber nicht von der Tastatur...

Höchswahrscheinlich wurd an den Einstellungen irgendwie rumgespielt... mal etwas nachschauen. Steck mal die Tastatur Kabel raus und wieder rein...
 
ne rein und wieder raus bringt gar nichts!

und bei den einstellungen habe ich jetzt gerade nochmal geschaut und hat alles gestimmt!!

der Piepser am PC habe ich au getestet der funktioniert auch noch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?