Frage zu den Sendungs Nummern von DHL

New member
Ich habe was privat gekauft! von einem Sehr guten kumpel der momentan in Kiel ist... wegen schulung und so weiter, aber das ist neben sache ... er hat gestern das Päckchen abgeschickt, drin ist ein LG GS 290 ! wie neu (bin ich mal gespannt)
nun ... ich habe eine Sendungsnummer bekommen und diese funktioniert Bis jetzt nicht ---
nummer lautet wie Folgt:
jjd14.10.060 412 814

hab auch schon groß und klein schreibung ausprobiert nichts, mittlerweile müsste das doch unterwegs sein ! er sagt er habe es um 8:30 abgeben gestern ! nun , da denk ich mir das es samstag kommt oder nicht ? aber warum kann ich das nicht via DHL nachkontrolieren ?
 
also bis jetzt hab ich immer nur nummern bekommen und keine buchstaben, hast du schonmal die buchstaben weggelassen?
 
Doch Nummern sind eigentlich fast immer dabei, habe ich immer wenn ich ein Paket in der Filiale abgebe...und eigentlich hat es auch immer gefunzt, wenn ich es mit den Buchstaben eingegeben habe. Allerdings dauert es von post zu Post schonmal ziemlich lange is das Pake in der Sendungsverfolgung erscheint. Ein Paket von mir war auch erst zwei Tage später mal zu verfolgen:D
 
lol das heist also dann war es schon da oder wie ? ...

ehm wie lange dauert son packet normaler weise 2 - 3 tage oder , wenn die das heute gemacht haben dann dürfte das samstag kommen oder irre ich mich da :)#

naja sind aber nicht die schnellsten...
 
Es kann schonmal bis zu 24 Stunden dauern bis du etwas in der Sendeverfolgung sehen kannst.
Du schreibst aber Päckchen, Päckchen können garnicht verfolgt werden sondern nur Pakete.

Wenn es ein Paket ist, einfach später nochmal probieren.
 
ehm Wenn mir mein kumpel mir eine sendungs nummer gibt dann wird das auch ein paket sein und das wird nicht groß sein
die schachtel (ORGINAL VERPACKT) ist ja nicht sonderlich groß,.... ausserdem schickt amazon auch PC Spiele in kleine päckchen und ich kann die nach vollziehen :)


is ja auch wurscht ich warte ...

nur nochmal anders gefragt , wenn das nichts anzeigt mit wann kann ich mit der lieferung rechnen ? samstag 8:30 hat er es abgeben ! ... kann ich mit samstag rechnen oder muss ich mich bis montag gedulden ?
 
"Päckchen" als Beschreibung für eine kleine Lieferung hat nichts mit "Päckchen" als Versandangebot zutun!

Nur Sendungen die als "Paket" bezahlt und versendet werden kann man verfolgen, wie groß das Objekt dann letztlich ist hat (solange es nicht über die Maße für Paketversand hinausragt) damit nichts zutun.

Wenn es als Paket versendet ist gibts (offensichtlich) ne Sendungsnummer und die kann halt dauern, probiers morgen früh einfach nochmal ;)
 
der code geht gut ..

03.02.11 17:06 Uhr --
Die Sendung wurde abgeholt.

steht da nun ! alles klar !

da kann ich also samstag mit rechnen oder ?
 
hat sich erledigt DHL war schneller als angegebn ! ist heute schon da ... geiles handy echt

danke für die hilfe jungs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?