300-350€ multimedia pc

New member
Hi

Würde das so passen?
Und wen ja was könnte man für ein Netzteil nehmen?















1000DANK

MFG: Marvin
 
Was bedeutet für dich denn Multimedia-PC?

Falls keine anspruchsvollen Spiele in Frage kommen kannst du dir die Grafikkarte schenken.
Das Board ist auch nicht gerade ideal...
 
Multimedia ist ein dehnbarer Begriff. :) Was meinst Du damit ?
Wenn Du nicht spielst, könnte man auch die IGP nutzen (dann aber mit nem 880er Board).
 
HI

Naja der Pc ist für meinen Bruder.
Er zockt ab und zu mal.
Aber hauptsächlich nur YouTube und office & Co.

was wäre den ein ideales Board? :D
und was müsste ich ungefähr für ein Netzteil nehmen?



MFG:Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
HI

Gibt es auch so ein boart mit hdmi Ausgang?

und wen ja kann man damit HD Filme ohne Probleme schauen?


Vielen Dank

MFG:Marvin
 
HI

OK Ein echt dickes Lob an euch:-D des wegen komme ich mit meinen fragen immer hierher.

Ich fasse jetzt noch mal alles zusammen (Den das Netzteil war ja glaube für den PC mit Grafikkarte):
















3*





Ich denke mal das das schön leise ist oder?
Ach und ein CPU Kühler ist ja dabei oder?

MFG:Marvin
 
Ich würde eine Samsung F3 500GB(wenn es leise sein soll sogar eine Ecogreen) vorziehen.

Spar dir doch die zwei Laufwerke und nimm ein Kombolaufwerk, z.B. .

Bei den Lüftern würde ich nehmen, die sind allerdings etwas teurer - dafür aber 100%ig leise.

Evtl. noch nen Shuriken oder Big Shuriken als CPU-Kühler.

Rest passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?