[V] 8800er GTS Von Leadtek Mit Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Morgen


Verkaufe 8800er GTS Von Leadtek.

Ist die Version mit 640MB.

Es ist Alle dazu ORiginal Verpackung alles Siehe Bilder.

Preis 200euro? VHB.

Karte wurde nie übertaktet Garantie Wird mit Verschickt is ja Klar.

Karte Wurde am 13.2.2007 GEkauft und hat noch lange Garantieanspruch.

Bilder Gerne Per PN.

BEi Intresse Meldet euch​
 
Nichts weiter mein Internet wahr lange zeit kaputt musste Wieder gemacht werden geht erst sein ein paar tagen hatte ich die karte dann an einen Kumpel verkauft weil ich dem käufer leider das lette bild nicht schicken konnte.

Also ist schon verkauft das teil die 8800erGTX nun steht die zum verkauf ist von einem Kumpel
 
jou, fand ich ziemlich kacke, hab dann a***-lange auf das bild gewartet... ehrlich, ne, das fand ich wirklich dämlich
weil selbst wenn dein "internet kaputt" war, kannst du ja zu nem kumpel gehn, dort dann schreiben, dass du derzeit probs hast mit deinem isp oder in ein internetcafe, dort nen euro zahlen und dann eine stunde zeit haben zu erklären, dass du noch brauchst... aber einfach ohne irgendwas mich im regen stehn lassen war echt nich die feine art...
also würd ich hier allen raten ein wenig aufzupassen auf solch "schnäppchen"...
 
ja sry . wahr echt net so toll aber warum meckert ihr am preis dann gebter mir eben mehr geld.^^

das von der gtx tut mir leid aber ist verkauft.​
 
ne, also ich halt mich hier raus, habe keine positiven erfahrungen mit "Halo" gemacht, deswegen lass ich es gut sein...
 
Mich würde halt mal interessieren, wo man sich die Karte abholen könnte, da diese Frage in dem anderen Thread ja ebenfalls nicht beantwortet wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?