Alternative für FRAPS mit der man auch Videos im spiel machen kann?

Hi Leute!

Ich suche ein Programm(möglichst kostenlos) womit man im Spiel aufzeichnen kann.Ich hab schon die FRAPS version 1.9D und AutoScreenRecorder 3.1 Free ausprobiert aber FRAPS 1.9D nimmt nur einen Teil des Bildschirms auf und beim AutoScreenRecorder hängt das Spiel dann immer.Bitte keine illegalen Downloads!!!Speziell will ich Wiederholungen von Pes 6 aufnehmen und auf YouTube stellen.

LG
 
aso.naja schade.kennt einer nochne andere variante?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab auf der Camtasia seite ne Gratis Testversion gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach xfire laden.. da kann man auch ingame videos machen
ist eig ein community programm... für gamer, aber was solls, wenn es den zweck erfüllt :D
 
du kannst dir WeGame downloaden das ist gratis, da musst du dich nur anmelden und dann kannst du aufnehmen :D
 
Du musst nur in den Einstellungen nachschauen was das aufnehmen für einen Hotkey hat und dann kanns schon losgehen ;)
 
am besten du nimmst nen hotkey, mitdem du ingame x-fire öffnest, und dann kannst du da aufnahme auswählen
 
ah eins habe ich vergessen.. bei x-fire auf optionen und dann games.. da musst du das game auswählen welches du aufnehmen möchtest...:D
 
dann könntest dzu WeGame probieren
wäre eine alternative.. sonst vll hypercam.. aber mehr weiß ich leider nciht tut mir leid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?