Computer startet nicht mehr!

Member
Hallo!
Mein Rechner funktioniert seit gestern Abend nicht mehr.
Als ich gestern ins Bett gegangen bin, habe ich vergessen meinen PC auszumachen. Als ich dann heute Morgen auf gewacht bin hatte ich einen schwarzen Bildschirm, ich dachte gut nur Bildshirmshoner etc. und beweg die Maus, jedoch passierte nichts. Dann hab ich den Resetknopf gedrückt und hatte nur einen schwarzen Bildschirm.
Vorhin nach der Schule hatte ich die Vermutung, dass die GraKa kaputt sein könnte, also habe ich sie ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg.
Es kommt auch kein Bild vom BIOS oder der Speaker piept auch nicht mehr...

Nun habe ich auch keine Idee mehr, vielleicht habt ihr noch eine Idee...

Ich hoffe nur, dass nicht schlimmeres kaputt ist..

Mit freundlichen Grüßen
theLine

__________________________________________________
mein System:

EDIT: BIOS reset hat auch nichts gebracht.
 
UPDATE: Ich habe heute noch mal versucht einfach so meinen Rechner zu starten, und siehe da, er fuktionier! Da ich ein BIOS Reset gemacht hab, musste ich Uhrzeit etc. neu konfigurieren, jedoch nach etwa einer Minute freezte der Rechner und nichts ging. also ein Reset - wieder einen schwarzen Bildschirm, kein BIOS, nichts!

Ich habe die befürchtung, das mein Netzteil kaputt seien könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
460

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?