Bluscreen beim Booten bei 2 von 3 Partitionen

New member
Ich bekomme, kurz nach Erscheinen des Windows-Logos einen Bluescreen.
Ich habe 3 Partitionen auf dem Rechner. 1 x WIN7 und 2 x XP. Win 7 läuft problemlos.Aber beide XP Partitionen erzeugen einen Bluescreen beim booten. Alle 3 Partitionen sind auf 1 Festplatte.Ich komme im abgesicherten Modus rein und kann ein Festplattenreparaturprogramm starten.Danach geht alles wieder.Bin ich aber dann 1 x auf der WIN7 Partition gewesen, habe ich in den beiden XP Partitionen wieder die Bluescreens. Festplatte wurde geklont, um einen diesbezüglichen Fehler auszuschließen, aber der Bluescreen bleibt auf den XP Partitionen.Virenscann wurde natürlich gemacht, ohne Fehler.
Hat da Jemand eine Idee oder einen Denkansatz?
 
Kommt der Fehler wirklich schon wenn Du Windows 7 nur startest und direkt wieder herunterfährst / auf XP umbootest?

Oder erst nach bestimmten (noch nicht identifizierten) Aktivitäten bei denen du auf die anderen Partitionen zugreifst?

Wenn letzteres der Fall ist kannst Du ausprobieren welches Programm o.ä. schuld am Fehler ist und dann kann man sich eine Lösung überlegen.

Wilkommen bei PCMasters.de :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?