Duty Calls: Bulletstorm

New member
Hey,

zu einem guten Spiel gehört auch eine gute Parodie.
Hier ist der Link zu "Duty Calls: Bulletstorm".
Dabei handelt es sich um eine Parodie auf die altbekannte "Call of Duty" Serie.

Würde mich freuen, wenn ihr zumindest dem Video ein paar Hits verpasst, den die hat es in meinen Augen echt verdient. Habe mich zumindest köstlich amüsiert.

Video>>

Der Game download>>

Viel Spaß:)
 
Also das find ich mal echt geil :D cooler Link, und da ich ja nicht gerade ein Fan der COD-Reihe bin freue ich mich natürlich über eine Parodie :D
 
Also das find ich mal echt geil :D cooler Link, und da ich ja nicht gerade ein Fan der COD-Reihe bin freue ich mich natürlich über eine Parodie :D

So ähnlich geht es mir auch. Das Gameplay von Call of Duty ist eigtl schon nicht übel, aber die gesülzten Stories/Missions werden hier völlig zu Recht verarscht.
Der Seitenhieb auf die inflativen Multiplayer Beförderungen alà "Master Super Special Höllern Seargent" haut genau in die Nerv Kerbe von CoD.

Hab ich heute auch schon gezockt. Echt lustig :D

Schon allein beim mission briefing lag ich auf der Tastatur:) Ich konnte es euch nicht vorenthalten...

Ach so: Willkommen im Forum analogbernd. Hast dich extra für meinen Beitrag angemeldet? :) :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?