In Ear 30€ Kaufberatung

Active member
moinsen,
ich besitze einen alten iPod nano und brauche mal wieder -.- neue Kopfhörer. Es sollen wieder in Ears sein. Hatte als erstes die Creative 630er und zwischenzeitlich welche von Panasonic. Beide hatten ähnlich viel bass, doch beide sind kaputt. Nun möchte ich mal was neues ausprobieren, da ich denke, dass noch mehr Bass möglich ist ;)
Ich möchte ca. 30€ ausgeben. Gibt es da vielleicht einen Geheimtipp?
Gruß
 
Zitiere mich da mal selbst ;)

Habe seit 4Monaten die [ ], und bin schlichtweg begeistert!

Du hörst überwiegend Hardstyle? Kein Problem, der Bass ist Gigantisch!
Du Hörst lieber Klassische Musik? Auch kein Problem, die Kopfhörer meistern auch diese Tonlagen nahezu Perfekt!

Es werden 3 Unterschiedliche EarBuds mitgeliefert, Klein, Mittel, und Groß für perfekten Sitz.
Ich benutze sie an meinem iPod Nano 5g, und kann sie nur Empfehlen!!
 
in-ear von sennheiser sind auch klasse, hab die cx-200 sind einfach fett, kosten auch nur ca. 30 :)
 
Zitat von Disultory
Habe seit 4Monaten die [ ], und bin schlichtweg begeistert!

Du hörst überwiegend Hardstyle? Kein Problem, der Bass ist Gigantisch!
Du Hörst lieber Klassische Musik? Auch kein Problem, die Kopfhörer meistern auch diese Tonlagen nahezu Perfekt!

Es werden 3 Unterschiedliche EarBuds mitgeliefert, Klein, Mittel, und Groß für perfekten Sitz.
Ich benutze sie an meinem iPod Nano 5g, und kann sie nur Empfehlen!!

trifft sich gut, ich höre auch nur hardstyle :D
sind die denn besser als die EP630?
Von den Sennheisern habe ich auch schon gehört.
Hat noch jemand erfahrungen gemacht?
 
Auch ich habe mit Sennheiser gute Erfahrungen gemacht und würde generell zu dieser Marke raten.

Wobei sich manch einer über den mangelden Bass beschwert:

Auch im Chip Test heißt es dass der Bass stärker sein könnte:



Von daher vielleicht doch auf den EP830 zurückgreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?