Pc startet, ohne das der Bildschirm, die Maus oder die Tastertur funktioniert

New member
Hallo alle zusammen,
bin im Netz leider nicht auf mein Problem gestoßen, weshalb ich mich nun hier angemeldet hab.
Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich war auf ner Lan und während des spielens bin ich auf der Tastertur auf die Stand-by Taste gekommen und dann ging er in den Stand-by modus, jedoch konnte ich ihn nicht durch Maus, Tastertur , etc. wieder hochfahren. Somit startete ich den neu und seitdem startet er einmal kurz für ca. 3 Sekunden( ohne Bild und die LEDs bei Maus und Tastertur leuchten nicht auf). Dann geht er wieder aus und startet nach kurzer Pause wieder. Bei beiden Starts fehlt der gewöhnlich Piep- Ton . Die LEDs auf dem MB leuchten jedoch.
Habe versucht alle Kabel richtig rein zustecken, brachte aber auch nicht den gewünschten Erfolg mit sich.
Hoffe ihr habt Rat
Mit freundlichen Grüßen Pax
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?