Pc Absegnung

New member
Hallo,
Ich habe mir hier einen Pc bei Mindfactory zusammen gestellt: Hier der Link: .

Bitte um (Verbesserungsvorschläge oder neue Zusammenstellung)!!!?
Windows 7 habe ich bereits.
Der Pc soll ausschließlich für's Gamen gedacht sein.

MFG DiegoFan1310
 
Ein böser Schnitzer ist drin, der Rest sieht größtenteils gut aus. :)
Ein P55-Board (LGA1156) und eine LGA1155 CPU werden nicht zusammenpassen. Hier sollte es dann [ ] Mainboard sein. Außerdem würde ich [ ] 560 Ti nehmen - günstiger und hervorragend gekühlt. Beim [ ] kann man auch nochmal deutlich sparen.

Willst Du die CPU eigentlich übertakten ? Wenn nicht, tut es auch ein i5-2400.
 
Nur das Problem ist für den ich das System zusammen stellen soll möchte nur bei mindfactory und er lässt sich nicht umstimmen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und bei Mindfactory gibt es keiiiiiiiiiiiiiiiin 1155 Sockel.. -.- Was kann man da nun machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mehr Händler werden die aufgrund des Hardware-Fehlers...
Es wird einige Zeit vergehen bis wieder intakte P67-Boards erhältlich sind, Mindfactory war einer der ersten die die Boards aus dem Programm genommen haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?