Brauche Kaufberatung für neuen PC >550,-

New member
Hi, ich habe gesehen, dass Du Dich ganz gut mit Hardware auskennst. Könntest Du mir vielleicht Deine ICQ Nr geben, damit ich Dir einige Fragen zur Kompatibilität von Komponenten die ich mir kaufen möchte, stellen kann? :)

Danke!

Ich habe auch schon folgenden Thread eingestellt, allerdings ist er noch nicht freigeschaltet:

Hallo!

Ich plane, meinen alten PC der bereits 5 Jahre alt ist, aufzurüsten. ich habe jetzt bereits viel in Hardware-Magazinen geblättert und bin dabei auf eine Aufstellung gekommen, die ich Euch hier gerne vorstellen möchte.

Mein Ziel war es, aus meiner alten Maschine wieder einen leistungsstarken Gamer-PC zu machen der nicht über 600,- kosten soll.
Meinen alten Miditower sowie die Cd/DVD-Laufwerke möchte ich gerne behalten, um Geld zu sparen.
Ich habe mich für folgende Zusammenstellung entschieden:








Insgesamt kosten mich alle neuen Teile 540,49.
Meine Frage ist nun, ob diese Komponenten auch tatsächlich alle zusammenpassen und ob ich damit auch die neuesten Spiele ruckelfrei und hochauflösend zocken kann?
Außerdem müsste ich wissen, ob das ausgesuchte 600W Netzteil ausreichend ist.

Ich danke Euch schon einmal für Eure Antworten/Verbesserungsvorschläge!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?