Welche Spiele sollten Verfilmt werden Thread

New member
Hi, ich bins wieder
mir kam grad so der gedanke das man manche Spiele verfilmen sollte, wenn das noch nicht geschehen ist. Hier sollten die Spiele rein von denen ihr denkt das es sich Lohnen würde sie zu Verfilmen oder ein Feedback zu Spielen die bereits verfilmt worden sind.
Ich fange an mit Baphomets Fluch I. Die Story müsste zwar arg verkürzt werden und sie sollte nicht so verändert werden das es eine billig Abklatsche von The Da Vinci Code wird, den ich übrigens mehr als schlecht fand(habe auch das Buch gelesen).
Wie stehts mit euch? Welche Spiele sollten verfilmt werden?

€dit: Ok eigentlich stand im Original im letztem Satz: Welche Filme sollten Verfilmt werden!!!! (siehe Zitatsammlung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Spiele verfilmen finde ich nicht soo gut, weil meisten die Story zu lang ist, um es 1 1/2 bzw 2 Std Film zu packen. Zudem sind die Spiele seeeeehr weit hergeholt. Aber wenn es mal einen Diablo Film geben sollte, würd ich rein gehen^^.
 
Hmm Spiele verfilmen finde ich nicht soo gut, weil meisten die Story zu lang ist, um es 1 1/2 bzw 2 Std Film zu packen. Zudem sind die Spiele seeeeehr weit hergeholt. Aber wenn es mal einen Diablo Film geben sollte, würd ich rein gehen^^.

Stimmt, mann müsste eher fragen, aus welchen Spielen eine Serie gemacht werden sollte. Dawürden mir spontan folgende Spiele einfallen:

- Command & Conquer
- Baphomets Fluch
- Gothic
- Warcraft
- Freelancer

Vor allem bei Freelancer könnt ich mir sowas verdammt gut vorstellen.

MfG Erazor.
 
Auf jeden Fall Mafia. Das merkt man sofort wenn man es spielt. Einfach geniale Story, packend ohne Ende.
 
ZELDA sollte verfilmt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Erazor: Warcraft kommt ins Kino! Blizzard arbeitet schon daran...
 
GTA sollte verfilmt werden.

Auch sollte den Schauspielern beim drehen soviel Frieheit gegeben werden, wie im Spiel. :)
 
Naja, es soll World of Warcraft verfilmt werden, aber das kann noch dauern, so viel wie sie zZ mit dem Spiel zutuen haben, ich habe auf vielen Wow Sites noch keine Infos über den Film gefunden...
 
@Erazor, Wie bitte stellst du dir ne CNC Verfilmung vor *neugier*

Topic:
Zu den meisten Spielen die mir einfallen gibt es ja inhaltlich schon sehr ähnliche Filme.
 
also ich könnte mir eine CNC TW Verfilmung gut vorstellen ^^ wenn sie aus computer animationen hergestellt wird =)

mal ne frage am rande, wie lange dauert es einen 2h komplett Computer animierten film zu machen? (wie z.b Final fantasy damals)
 
Also ich stell mir ne CNC verfilmung so vor dass Kane ca 3 mal getötet wird aba am ende doch wieder lebt... :p

Aber was echt ne verfilmung wert wäre ist Mafia, wie Keks schon sagte.
 
Es werden doch eh schon gute Spiele Verfilmt, zB Tomb Raider (hab no kein film gesehn davon, aba die spiele sind gut), dann Postal soll verfilmt werden, da bin ich schon voll gespannt, Far Cry soll verfilmt werden, dann Blood Rayne is verfilmt worden (da werd ich mir demnächst ma die DVD ausleihen).... usw ^^
 
Aber Far Cry wird die volle Gurcke!Wenn man bedenkt das Uwe Boll den dreht,wird mir jetzt schon schlecht....gutes Bsp. Alone in the Dark,Blood Rayne....alles Schrott was dieser Regisseur verfilmt.

Die Tomb Raider Filme sind sogar gut :p
 
"DOOM - Der Film" muss ich sagen, das er auch nicht allzuschlecht war... mann konnte zwar nicht allzuviel erwarten und das was dabei rauskam fand ich schon ganz nett.
 
Ein Kumpel und ich zocken auch recht gerne Doom, haben dann den Film mit unseren Frauen geschaut und fanden ihn absolut grotte!
Durchweg schlecht gemacht, miese Darsteller (selbst von "The Rock" ist man besseres gewohnt), die kaum vorhandenen Effekte stammen aus der Steinzeit und die Dialoge sind unter aller sau.

Oblivion würde sich umsetzen lassen, wäre zwar wenn gut gemacht sehr aufwendig, aber sicherlich nicht uninteressant...
 
Doom fand ich jetz au net so prickelnd, ich war im Kino. Die einzigste "gute"Stelle is wie man des von der Ego-Perspektive sieht, der rest is kaka
 
aus stalker kann man einen genialen tiefgründigen film machen wenn der richtige regisseur das project leitet
 
Das stimmt, da gibt es auch zwei hervorragende Bücher zum Spiel, da ist die Story auch schon der Hammer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?