gesucht: 37" LED tv

New member
Hallo,
ich bin leider bei dem Thema Neuling.
Außerdem weis ich nicht ob das hier überhaupt reinpasst. :/

Ich suche einene neuen TV da der alte aufgegeben hat.
Anforderungen:
Größe: etwa 37"
Technik: integrierter DVB-C receiver
(LED Technologie)
min. 100Hz
am besten auch USB, SDHC kartenslot
Preis: so bis 700€
Bisher dachte ich so an den :

Hoffe dass mir jemand helfen kann:)


Gruß
Horst
 
Der Toshi hat aber 40" !

2,80m solltest du davon dann mind. weg sein, die Augen ermüden und es wird anstrengend, den Blick ständig von links nach rechts über den Schirm schweifen zu lassen ! Im Kino geht das für 2 Std. aber jeden Abend mehrere Std. davor ist wirklich unschön.
Des Weiteren ist über 1m Diagonale bei geringerem Betrachtungsabstand zu sehr geeignet die Fehler bei SD-Zuspielung zu offenbaren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Abstand ist schon in ordnung da habe ich genug platz.
37" war eher eine Orientierung 40" ist auch in ordnung das hätte ich wohl dazu schreiben sollen...
 
Also von meiner Seite her gibt es keinen Anlass, dir von dem abzuraten.
Das Problem mit dem unregelmäßig ausgeleuchtetem Display bei LED ist dir ja hoffentlich geläufig ! Da müsstest du schon 2000€ und mehr berappen, um Geräte ohne clouding zu bekommen und selbst da ist es nicht sicher...

Aber sonst, alle Anschlüsse Vorhanden die man so braucht, Toshiba ist auch kein Billigheimer, > Bestellen anschliessen und selbst einen Eindruck machen, ist immer das Beste.

Bei Nichtgefallen > 14tägiges Rücktrittsrecht geltend machen und ab dafür...

Ach so, der Bildschirm spiegelt also vorsicht bei der Aufstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke
ich werd ihn mir ansehen und notfalls bekommt die post eben wieder arbeit...
ich möchte den Fernseher an mein sounssystem anschließen und würde gerne wissen ob das geht :D ... ich habe mal die rückseite mit den anschlüssen fotografiert.
Kann man da einen neuen TV anschließen? Und wenn ja wie?

Gruß Horst
 

Anhänge

  • CIMG9469.JPG
    CIMG9469.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 184

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?