Xsaver*`s Marktplatz - Apple, WD Velociraptor 300GB & 3x Rock am Ring 2011

New member
Servus liebe Community,
ich habe hier ein nagelneues Apple iPad 16 GB mit 3G (UMTS), nur für den erfolgreichen Jailbreak des iOS 4.2.1 OOT ausgepackt und ausprobiert, welches ich euch hier anbieten möchte.

Ein tolles Gerät und ich warte bereits auf das nächste :p

Da ich aber derzeitig meinen Führerschein mache versuche ich auf diesem Wege etwas Geld hinzu zu verdienen.

Das Gerät kommt in OVP mit Netzteil, Ladekabel, Apple Stickern - durch den Jailbreak allerdings keine offizielle Garantie mehr aber wer das ganze kennt weiß das gerade esrt der JB den Reiz bei den Geräten ausmacht - Beispiel : Nie wieder für Apps bezahlen ;-)

So, dass Gerät kann bei mir im Raum Köln begutachtet und abgeholt werden.

Preislich dachte ich an 450€ Sofortkauf oder 420€ Mindestgebot plus Porto !

-------------
Noch Fragen?
Als Referenz sollte mein Einwandfreies Profil sowie mein 100% Positives Ebay Konto dienen mit mehr als 200 Positiven Bewertungen (50% als Verkäufer).

Außerdem gilt nach EU-Recht : Keine Garantie oder Gewährleistung sowie Umtausch meinerseits. Alle Angaben erfolgen nach besten Wissen und Gewissen!

Sofern nicht anders vermerkt Preise OHNE Versand wobei ich (fast) ausschließlich auf vers. Versand bestehe!


Greetz Xsaver*
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot erweitert :)

@ die beiden vorherigen Interessenten : E-Mail hab ich geschrieben bezüglich Preisanfragen, sobald Antwort kommt melde ich mich bei euch.


@ Mod`s : Bitte Thread umbenennen in "Xsaver*`s Marktplatz - Apple, WD Velociraptor 300GB & 3x Rock am Ring 2011"

Greetz Xsaver*
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu xsaver :D
Also folgendes wäre an einem Ipad Intressiert.
Wenn dann aber nur in Raten bin nur schüler mit geringem einkommen.
Anzahlung würde 200€ betragen. und monatlich 100 €.
Natürlich mit Nummern Adresse und meiner passkopie zu deiner sicherheit.

Ab nähstem Wochende würde ich ich schon anfagen zu zahlen :D
 
Wäre an der Raptor ineressiert,
Grad gesehen die ist ja schon verkauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?