Internet sehr langsam

New member
Hi leute,

ich weiß diese frage wurde schon sehr oft gestellt aber ich brauche einfach hilfe :

Mein Internet ist seid heute morgen tierisch langsam, es braucht fast 2 min. pro Seite.

Ich benutze das Internet auf einem Laptop, einem iMac und auf einer Playstation 3 Slim.

Auf allen der 3 sachen ist es extrem langsam und ich weiß nicht wieso.

Weiß einer von euch was das Problem sein könnte ??????

Bitte um Hilfe, Danke


PS: ich wusste nicht genau wo ich meine Frage reinschreiben soll, deshalb steht sie hier ^_^
 
Starte mal deinen Router neu... (Strom aus 3-5min und wieder an)

Wenn das nichts hilft ruf bei deinem Anbieter an, evtl. haben die gerade irgendwelche Probleme.
 
Wenn mein Internet an mehreren Geräten spinnt/langsam läuft nicht funktioniert.

Als 1. mal den Router für 10-20seks vom Strom abstöpseln
wenn das nichts gebracht hat
beim Anbieter anrufen und Fragen ob die vllt. eine Störung haben.
 
Bevor man gleich die anwender Hotline nervt:

Biste über WLAN drin ? Könnte irgendwas den Funk Blockieren?

Welchen Router hast du?
Evtl. zeigt der im Routermenü an wies mit der Leitung von dir zum Anbieter aussieht (Fritz!Boxen zB. können das) .. da würdest du dann sehen wenn was mit der Leitung an sich / dem Anbieter nicht stimmt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?