Suche GUTE Gamer-Tastatur

New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Gamer-Tastatur und wollte mal wissen wie die Microsoft SideWinder X4 Tastatur so ist. Ihr könnt mir natürlich auch noch andere Tastaturen vorschlagen die gut sind und auch länger halten.;)Die Tastatur soll höchstens 50€ kosten.
Ich hoffe das schnell jemand antwortet.:)


LG Dennis
 
was brauchst du alles ?
Display ? ( dann gibts nicht viele )
MakroTasten ? ( da gibts einige )
die SideWinder X4 ist ne gute Tastatur mit einigen Makrotasten und AntiGhosting Funktion für die "wichtigsten" Tasten
eine Cherry CyMotion Expert wäre auch noch ne günstige Alternative ...
Gamertauglich ist ansich jede Tastatur ;)
( Gamertauglich heisst viel mehr das sie robust ist , wenn möglich Treiberlos , einen schnellen Tastenanschlag haben sollte , und die wichtigsten Tasten [ WASDQER etc ] sollten über AnthiGhosting Funktion verfügen )
und nur weil irgendwas schön BlingBling macht , wird man dadurch nicht besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Makrotasten sind wichtig Display wäre nicht schlecht :D Das man durch die Tastatur nicht besser wird^^ ist mir klar nur meine ist 6 Jahre alt und ich werde mir eh einen neuen PC kaufen und da dachte ich wenn schon neuen PC dann gleich alles neu ^^ also Tastatur, Headset und vllt. USB stick´s und so was noch dazu ^^ Da ja alles irgendwann in arsch ist ;D

LG Dennis
 
fangen wa ma oben an :
Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh

Roccat Arvo Compact Gaming Keyboard

Logitech G11 Gaming Keyboard

Razer Arctosa Gaming Keyboard schwarz

Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard

Cherry G86-22000DEADAB CyMotion Expert


die G15 ist die einzigste mit richtigem Display in der Preisklasse ( auch wenn die nbissl über den 50€ liegt )
von den anderen täte ich entweder die X4 oder für wenig Geld die CyMotion nehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich hole mir die :bigok:G15:bigok: da ich die auch noch relativ billig bei Home of Hardware bekomme dann kaufe ich da noch die Computerteile und das Headset und das Mousepad ein und die sache ist geritzt :D dank dir:-D:-D:-D:-D

LG Dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?