[Suche] Doom 3 Addon ?

New member
Hallo Leute,

ich bin dabei grade Doom 3 zu bestelln via amazon , uncut und Uk import sprich ab 18 Ungeschnitten, Amazon hat mich noch nie im Stich gelassen wenn es um ungeschnittene Spiele geht...

Meine Frage ist, wo bekomm ich das Addon zu Doom 3 her "resurrection of evil" nennt sich das und ist nirgends zu finden , ich habe bei dem Import Shop "gameshop.at" mal nachgeschaut , aber dort finde ich es auch nicht ... mhh weis jemand woher ich das bekomme, natürlich LEGAL, weil ich möchte das gern im Regal stehn haben und meiner Sammlung hinzufügen !

Wäre lieb, wenn einer sagt benutzt google, , hab ich schon nur ich find wirklich nichts :(

Danke schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?