neues Am3 mainboard für freund (50eruo)

New member
wigesagt mein freund braucht ein neues mainboard für circa 50 euro

wiefindet ihr das asrock 880gm-le oder gibt es auch ganz neue mainboard für ca 50 euro ?



danke für antwort

wie alt ist eig.. das asrock 880gm-le
 
Ich habs unter den Tests des Boards rausgefunden, da steht ab und zu das Datum oben wann der Test gemacht worden ist, hat aber auch eine Zeit gedauert bis ich was gefunden hab. Und anhand der Bios Versionen, da steht auch Release Datum dabei.
 
ne braucht keine onboard grafik aber es hat ja keinen nachteil weil wenn die grafik kaputt geht dann hat er für dawei noch die oonboard


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine frage hab ich noch bei den asrock mainboards gibts ja die funktion Acc und da steht das man einen 4kerner zu 6kernern machen kann
(ich hab gemeint das nur mit 1.2.3kener zu 4 kerner geht)
theretisch wenst unltravile glück hast kaufst dir ein 1kerner und schaltest in zum 6kerner frei oder wie geht das???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?