Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Titan TWC-A04 Review

  1. #1
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.687
    Danksagungen
    386

    Standard Titan TWC-A04 Review


    Hallo,

    Satrap hat wieder einmal ein Review fertig gestellt. Dieses Review handelt von der Wasserkühlung TWC-A04 von Titan. Diese Komplettlösung ist seit kurzem auf dem Markt und es ist ein sehr interessantes Wasserkühlungsset. Ist Satraps Style und sehr interessant.

    http://www.bunen.alfahosting.org/pcm...ndex.php?id=93

    Gruß,
    Bolef2k

  2. #2
    BliZoR Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Kalimdor
    Beiträge
    199
    Danksagungen
    1

    Standard

    ich habs grad mal überlogen also bis das auf dem einen pic die linse und seine finger zu sehen sind siehts gut aus...nice

  3. #3
    Avatar von Bitnik
    Bitnik Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    127.0.0.1 :-)
    Beiträge
    1.123
    Danksagungen
    3

    Standard

    Allso finde den bericht gut. Aber nicht überragend. außerdem ist gut ziehmlich relativ. Denn 58 C° habe ich mit meiner Luftkühlung 52 C° dafür den Lüfter aber auch auf 7 Volt allso schön leise meine GraKa nicht wirklich hörbar dank VGA silancer von Arktic Cooling auch ich habe einen Barton 2500+ @ 2205 MHz und die restlichen hundert MHz würde ich auch noch mit einem Wert von 56C° reisen Lüfter @ 12 Volt. Ich würde von einer WaKü mehr erwarten.

    Meine Meinung

    Greetz BitNik

  4. #4
    Avatar von Satrap
    Satrap Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    /root
    Beiträge
    547
    Danksagungen
    2

    Standard

    Mit der waäkü wird ja auch nicht nur cpu gekühlt sindern Cpu + NB + Grafikkarte (die graka heizt auch das wassser zeimlich auf).

    außerdem 58 hatte ich bei gleichzeitigem aufhitzen der cpu (s&m) und der grafikkarte (3dbech)... also ist ein ziemlich gutes ergebniss für ein kleines set mit einer relativ schwachen pumpe

  5. #5
    Avatar von Bitnik
    Bitnik Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    127.0.0.1 :-)
    Beiträge
    1.123
    Danksagungen
    3

    Standard

    Ja ah ich hatte ne Denkfehler drin sry

    Greetz Bitnik

  6. #6
    Avatar von Satrap
    Satrap Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    /root
    Beiträge
    547
    Danksagungen
    2

    Standard

    kein problem

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Review - CoolIT Domino A.L.C. - Review
    Von bartjunior* im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 17:05
  2. Titan TTC-005 Gehäuse Lüfter
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:42
  3. [Review] Titan Twin Turbo Heatpipe VGA Cooler TTC-CSC88TZ
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 17:26
  4. billige netzteile???
    Von robiiieee im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:38
  5. [Test] TITAN EZ-Sound 2.1 Traveling Speaker System NB-204
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:34
  6. Review: Wir haben weider ein neues Review! Aquatube blue 1.1
    Von Brati im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:50