Was kommt in boot.ini?

New member
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein proplem, dass proplem ist meine boot.ini war auf einmall weg darauf hin bei (xp) rechte maustaste auf arbeitsplatz>Erweitert>Starten und Wiederherrstellen Einstellungen hast er mir gesagt die ist weg und hat gefragt ob ich sie erstellen möchte habe ich ja gedrückt aber was muss ich bei Xp Proffessional 32 bit reinschreiben damit sie voll funktioniert?


Antowort währe hilfreich, danke.


Mfg


Ista
 
ok danke habe selber gegooglet aber alle haben mit wiederherstellungskonsole und so mit win xp cod aber darauf habe ich keine lust:D


Danke,Danke,Danke,Danke!!



Mfg


Ista


kann geschlossen werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?