Fierefox downloads auro rename

New member
moin , giebts ne möglichkeit in firefox einzustellen dass wenn ich dae datei a downloade und noch ne datei a downloaden will, dass sich die in a_1 oder so umbenennt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens macht das Firefox doch schon ....
Also du möchtest einen Datei runterladen sagen wir Eins.jpg, und danach lädst du noch eine runter die auch Eins.jpg heisst, dann müsste firefox die 2.Datei automatisch Eins(2).jpg nenen, das macht meines Wissen Firefox schon von Haus aus.
Auf jeden Fall macht er das wenn die Dateien von der gleichen URL kommen (und natürlich den gleichen Namen haben)
 
Grad eben dein Avatar 2 mal gespeichert. erste mal geht, 2te mal "ist bereits vorhande, du wolle ersetze?"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?