gaming pc für ca. 800-900 AMD

New member
Hallo,

ich bin jetzt schon seit tagen auf der suche nach einem neuen pc...
ich habe vor mir den selbst zusammenzustellen/bauen...
ich werden ihn hauptsächlich zum spielen und dem surfen im intert benutzen. Und ich komm einfach nicht klar da ich mich null auskenne

das system sollte so zusammengestellt sein, das ich evtl. in 1-2 jahren wenn die leistung nicht mehr vorhanden ist einfach eine 2. grafikkarte dazu kaufe und dann kann ich wieder für 1-2 jahre zocken ( falls das möglich ist so einfach )

kann mir da jemand helfen...? es sollte ein AMD prozessor sein.. da mir gesagt wurde das die die genauso gut wie Intel sind nur billiger ?!:bigok::bigok::bigok::bigok:

grüße^^
 
Nabend kookie.

Brauchst Du denn noch Windows 7 oder besitzt Du es bereits ?
Klar, die Phenom II-CPUs von AMD sind nicht schlecht, die Sandy-Bridge i5 von Intel leisten dennoch einiges mehr. Der Aufpreis des i5-2400 gegenüber eines 955 BE geht imho absolut in Ordnung.
 
nein kein windows 7 das bekomme ich von nem kumpel ( wann man das im inet so sagen darf *G* )
mehr leistung ist natürlich gut, bin auch für intel offen
 
Okay, ich würde Dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären gut 888 € bei VV-Computer und Planet4One.
Stark und sehr leise. :)
 
ah okay danke für deine mühe ;)

also jetzt habe ich da schon paar fragen.

1. zu dem netzteil warum nur 520 watt?? wenn ich mir später ne 2. graka mitbenutze ist das dann nicht zu wegen leistung??

2. graka? wie siehts aus mit der 560 ti kann ich die nicht benutzen und mir später das selbe model dazukaufen??

3. warum 4 gb arbeitsspeicher?? ist 8 nicht sinnvoll für die zukunft ??

*G* danke erstmals :p
 
Wenn die Leistung einer GTX570 nicht mehr ausreicht, wird es auch nicht mehr empfehlenswert sein, eine zweite ins System zu nehmen (wäre auf dem Mainboard eh nicht möglich). Da kaufst Du dann lieber eine zu dem Zeitpunkt aktuelle Single-GPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?