Gaming-Pc~570€

New member
Hi Com,
ich bin hier neu im Forum und bin wirklich ein absoluter Laie in Sachen Hardware :D da mein Pc den Geist aufgab, suche ich einen neuen SpieleComputer im Wert von etwa 570€ :D
Ich fände es echt nett, wenn sich jemand vielleicht die Mühe machen könnte und mich da beraten könnte :D
Also:
Monitor habe ich schon , Betriebssystem aber leider nicht :D
Der Pc muss nicht super leise sein, sollte dafür aber starke Prozessor- und Grafikkartenleistung zeigen :D ( lieber ein bisschen stärker und lauter als leiser und schwächer :D )
Der Pc sollte also möglichst aktuelle Spiele flüssig und in guter Grafik wiedergeben können.
Wie schon gesagt sollte der Preis ungefähr 570€ betragen:D
Ich hoffe jemand kann mir helfen und wünsche euch allen einen schönen Abend und danke schon mal im Vorraus:D
 
Willkomen erstmal bei PC Masters.


ergibt 491€, habe die Zusammenstellung bei Geizhals gemacht. und dann bleibt dir noch ein bisschen Geld für ein Gehäuse.

Wäre mein Vorschlag für dich. :-D
 
Willkommen im Forum !

Die Zusammenstellung ist nicht wirklich gut und geht deutlich besser.
So würde ich es da eher machen:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären exakt 571,95 € bei Planet4One und CSV-Direct.
Klar stärkere Grafikkarte, leiserer PC. Der Phenom II X3 720 ist imho keine Empfehlung, der Athlon II X3 450 sollte gleich stark, wenn nicht etwas stärker sein - zudem kostet er weniger. Außerdem ist es recht wahrscheinlich, ihn zu einem Vierkerner freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?