Bis welchen Speicher untersützt er?

New member
Moin,
Ich wollte gerne wissen bis zu welchem Speicher der AMD Phenom II x4 unterstützt. Ob er nun "nur" den DDR3 1333mhz unterstützt, oder auch eine 4gb DDR3 1600mhz?

Danke für alle Antworten.

lg,
Xardas
 
Das kommt immer auf Mainbaord an.

Da gibt es die älteren AM2/AM2+-Bretter und die neueren NUR-AM3-Boards.

Du musst aber immer nachschauen, welche Module von dem vorliegenden Board unterstützt werden.

AM3-Boards die DDR3 mit 1.600 MHz und höher unterstützen, gibt es seit Ende 2008. (wenn ich mich recht erinnere)

Also immer im Handbuch und auch auf der Homepage des Boards nachsehen. Hier ist auch die BIOS-Historie wichtig!


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?